Zurück zur Startseite

   
:: Direktion
:: Leitsätze
:: Schwerpunkte
::
GTS: Nachmittags-
betreuung
:: Team
:: Klassen
:: Termine
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
:: Kontakt
:: Links
:: Zusatzangebote
:: Archiv
 
Schnuppertag in der NMS Straß
 

Der Tag der offenen Tür an der NMS Straß, welcher am 24.01.2018 stattfand, war für viele Schülerinnen und Schüler und deren Eltern besonders informativ und somit ein großer Erfolg. Die Kinder bekamen einen großen Einblick in das Schulgeschehen und durften sogar am Unterricht teilnehmen. In Gruppen aufgeteilt wurden schon italienische Vokabeln gelernt, spannende physikalische Versuche durchgeführt, am Computer recherchiert und im Turnsaal getobt.

Der ereignisreiche Vormittag endete mit einer gemeinsamen Krapfenjause im Foyer des Kultursaals. Mit zahlreichen gewonnenen Eindrücken verließen die Kinder der VS Straß die NMS und bedankten sich bei Frau Direktor Ully mit ihrem Team für den tollen Tag.


 
« zurück zur Übersicht Jänner
 
© 2006-2018 eibe-web