Zurück zur Startseite

   
:: Direktion
:: Leitsätze
:: Schwerpunkte
::
 
GTS: Nachmittags-
betreuung
:: Team
:: Klassen
:: Termine
:: Projekte
:: EU-Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
:: Kontakt
:: Links
:: Zusatzangebote
:: Archiv
 
Tätigkeiten des Elternvereins: 1. Elternvereinssitzung
 
Zunächst wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt.
 
Obfrau: Claudia Gallunder
Obfrau Stellv.: Beate Waltl
Schriftführer: Cornelia Nebel
Schriftführer Stellv.: Reinhild Reiter
Kassier: Sylvia Schreiber
Kassier Stellv.: Lisa Semlitsch
Rechnungsprüfer: Evelyn Schwarzbartl, Renate Zweytik
Presse: Natascha Man

Obfrau Claudia Gallunder und VDir. Gerti Pechmann gratulieren zur Neuwahl und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Die neu gewählte Obfrau Claudia Gallunder eröffnete die Jahreshauptversammlung und konnte viele Eltern begrüßen. Sie gab einen Rückblick über die Tätigkeiten des letzten Jahres und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Der Kassabericht wurde vorgelegt und die Tätigkeiten für das kommende Schuljahr wurden besprochen.


1. Reihe von links: Beate Waltl, Obfrau Claudia Gallunder, ehem. Obfrau Andrea Url,
Cornelia Nebel, Dir. OSR. Gerti Pechmann
2. Reihe von links: Hannelore Lambauer, Evelyn Schwarzbartl, Reinhild Reiter,
Lisa Semlitsch, Renate Zweytik

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2017 eibe-web