A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Bauernhofprojekt der 3. Klassen
 

Am 28.06. spazierten die Kinder der dritten Klassen mit ihren Lehrerinnen, Frau Dietrich und Frau Grasmuck das letzte Mal zum Bauernhof bei Familie Aust, um das heurige Bauernhofprojekt abzuschließen. Dabei schauten wir noch einmal zu den Feldern und wurden natürlich wieder ausgezeichnet mit saisonalen Produkten wie Bratkartoffeln, Joghurt, eigenen Säfte usw. verköstigt. Zum Schluss fand noch eine „Schnitzeljagd“ statt, bei welcher die Kinder ihr Wissen über den Bauernhof, das Getreide und die Tiere unter Beweis stellen konnten.

Herzlichen Dank an Familie Aust für das tolle, lehrreiche Projekt und die vielen Köstlichkeiten, die wir jedes Mal verkosten durften.



 
 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2017 eibe-web