A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Musical "Eule findet den Beat"
 

Am 23.06. und bei richtig heißen Temperaturen fand unser lang erprobtes Musical "Eule findet den Beat" im Kultursaal in Straß statt. Bei diesem Musical handelt es sich um eine kleine Eule, welche bei ihrer Reise auf verschiedene Musikrichtungen stößt. Die talentierten Schauspieler, Statisten und eifrigen Bühnenarbeiter stammten aus den beiden dritten Klassen, musikalisch wurde das Musical vom Chor, unter der Leitung von Frau Dipl.-Päd. Kathrin Zdarsky, BEd., begleitet. Beim stimmungsvollen und mitreißenden Abschlusslied waren die Kinder der gesamten Volksschule beteiligt.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände vor und hinter der Bühne, sowie an alle Fleißigen, welche das Musical in den Vorbereitungen unterstützt haben und uns diesen fulminanten Auftritt ermöglichten.

 

 

 

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2017 eibe-web