A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Wandertag der 2b Klasse
 

Dieses Jahr führte der traditionelle Wandertag die 2. Klassen nach St. Veit am Vogau.
Auf dem Weg dorthin gab es den ersten kurzen Jausenstopp im Pavillon des Attemsmoor. In St. Veit erwartete die Kinder bei herbstlichem Wetter ein abenteuerlicher Spielplatz mit vielen Geschicklichkeits-Spielgeräten und einem großen Kletterparcours.
Natürlich durfte auch die Vogelnest-Schaukel nicht fehlen.
Nach einer Jausenpause konnten die Schülerinnen und Schüler am Spielplatz ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Bevor es zurück zur Schule ging, gab es noch für alle Kinder ein Eis in der Konditorei.

 
« zurück zur Übersicht September
 
© 2006-2017 eibe-web