A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
4. Klassen - Feuerwehr Straß
 

Heute durften die SchülerInnen der 4. Klassen einen spannenden und lehrreichen Tag beim neuen Stützpunkt der Feuerwehr Straß verbringen. Nachdem sie in 4 Gruppen eingeteilt wurden, durften die Kinder verschiedene Stationen erleben. Es wurde das neue Gebäude erkundet, die Einsatzfahrzeuge erklärt, verschiedene Ausrüstungsgegenstände kennengelernt und auch mit der Kübelspritze in Teams auf Ziele gespritzt. Nach den Stationen gab es noch eine leckere Jause mit Frankfurter und Getränken.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten der Feuerwehr, die uns diesen Tag ermöglicht haben und bei Frau Url und Frau Antunovic, die uns begleitet haben!
 

 
« zurück zur Übersicht April
 
© 2006-2017 eibe-web