A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Lehrvortrag von Frau Koll. Reiter-Obendrauf (HLW Mureck),
 

die heuer - gemeinsam mit 9 SchülerInnen - als Volunteer bei den Special Olympics in Schladming tätig war.

Sehr mitreißend erzählte uns Frau Reiter von diesen ereignisreichen Tagen, von der unbändigen Motivation, den gigantischen Anstrengungen und der herzlichen Freude der „Teilnehmer mit besonderen Bedürfnissen“ aus aller Welt.

 „A heartbeat for the world“ - Dieses Motto der Veranstaltung und die Bilder, die im TV zu verfolgen waren, hat viele von uns bewegt. ...und vielleicht auch nachdenklicher und dankbarer gemacht.

 
« zurück zur Übersicht April
 
© 2006-2017 eibe-web