A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Die Narren sind los!!!
 

Am 27.02.2017 feierten alle Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen und der Herr Lehrer am Faschingsdienstag ihren wohlverdienten Namenstag. In unterschiedlichsten, tollen Kostümen wurde in den Klassen getanzt, gesungen und gespielt.
In der Pause stärkten wir uns mit leckeren Faschingskrapfen, welche von der Raiffeisenbank Straß-Spielfeld gesponsert wurden. Bei teilweise windigem Wetter zogen die Narren durch den Ort und wurden noch mit Süßigkeiten von der Raiffeisenbank Straß-Spielfeld beschenkt.
Für viele verkleidete Kinder ging die Faschingsfeier am Nachmittag im Kultursaal weiter.

 
« zurück zur Übersicht Feber
 
© 2006-2017 eibe-web