A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Lesestunde in der 3b mit Frau Ranegger-Predota am 20.01.2017
 

Wie schon öfters in diesem Schuljahr, besuchte uns Frau Ranegger-Predota (Mama von Oliver) in der Schule, um uns ihre selbstgeschriebenen Geschichten vorzulesen.

Diese sehr einfühlsamen Geschichten aus dem Alltag von Kindern, regen uns immer zum Nachdenken und zum "Philosophieren" an.

Im Anschluss durften die Kinder ihre Eindrücke zur vorgelesenen Geschichte "Der Arztbesuch" malen.

Vielen Dank an Frau Ranegger-Predota und wir freuen uns schon riesig auf die nächste Lesestunde!

 
« zurück zur Übersicht Jänner
 
© 2006-2017 eibe-web