A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Adventgottesdienst
 

Am 20.12.2016 fand der vorweihnachtliche Gottesdienst für die Volksschule und den Kindergarten statt. Mit uns feierte Hr. Pfarrer Robert Strohmaier.

Schüler und Schülerinnen der 4b Klasse führten ein weihnachtliches Spiel zur Geschichte "Der kleine Hirte und der große Räuber" auf. Mit viel Begeisterung und Freude trugen sie das Stück vor, welches sie mit Frau RL Aloisia Tausendschön einstudiert hatten.
Auch die Kindergartenkinder brachten mit ihrem "Lichtlied" viel Freude in die Herzen.
Für die schöne musikalische Begleitung der Lieder waren Fr. Kathrin Zdarsky, Fr. Regina Dietrich und Fr. Gertrude Janics verantwortlich. Mit dem wunderschönen Weihnachtslied "Fröhliche Weihnacht überall", vorgetragen vom Schulchor unter der Leitung von Fr. Kathrin Zdarsky, endete der schöne Gottesdienst.
 

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2017 eibe-web