A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Rorate
 

Am 14.12.2016 fand um 6.30 Uhr eine Rorate in der Pfarrkirche statt, an der auch Schüler und Schülerinnen der VS und NMS teilnahmen.
Herr Pfarrer Robert Strohmaier feierte mit uns.
Eine große Schar an Schülern, begleitet von Frau Dir. Gerti Pechmann sowie den beiden Religionslehrerinnen, hatte sich in der Kirche eingefunden. Mit Liedern und Texten gestalteten die Kinder die Frühmesse mit. Danach ging es gemeinsam zurück zum Schulhaus.

Mit einem guten Frühstück wurden die Kinder verwöhnt. Fr. Kirischitz und Fr. Matty hatten es für uns liebevoll vorbereitet.

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2017 eibe-web