A R C H I V
Schuljahr 2016/17:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Sportliche Einheiten mit PFT Mario Kainz
 


Am 13. und 14. Dezember besuchte Personalfitnesstrainer Mario Kainz unsere Schülerinnen und Schüler, um sie sportlich an ihre Grenzen zu bringen. An zwei Tagen durften die Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse den Turnunterricht einmal "anders" erleben. Dabei wurde im Turnsaal ein großartiger Hindernissparcour aufgebaut, bei welchem sich die Kinder unter Anleitung austoben konnten. Nebenbei wurde mit unterschiedlichsten Koordinationsübungen auch unser Gehirn trainiert (Brains Move). Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß bei diesen sportlichen Einheiten und wir würden uns sehr freuen, wenn uns Mario Kainz bald wieder ordentlich schwitzen lässt!



 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2017 eibe-web