Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Projekt der 4. Klassen - 3. Teil
 

Erzählung eines Schülers (Lukas Grasmuck, 4b) über den zweiten Lehrausgang in die Apotheke.

"Ein zweites Mal in der Apotheke"

Am fünften April besuchte die 4b Klasse erneut die Apotheke. Als wir die Apotheke betraten, wurden wir sofort höflich empfangen. Frau Mag. Mann führte uns sofort, nachdem wir empfangen wurden, in das Labor. Dort wurden wir in zwei Gruppen geteilt. Eine Gruppe machte Badeperlen und die andere Gruppe machte Lippenbalsam. Die meisten Zutaten für Badeperlen hat man auch in der Küche. Jedes Kind sollte ein paar Badeperlen und ein Gläschen Lippenbalsam bekommen. Frau Mag. Mann brachte uns alles ein paar Stunden später in die Schule. Allen gefiel der Aufenthalt in der Apotheke sehr gut, weil jeder etwas zu tun hatte. .


 
« zurück zur Übersicht April
 
© 2006-2016 eibe-web