Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Projekt der 4. Klassen - 1. Teil
 

Erzählung einer Schülerin (Nora Man) über die Schulstunde, in der das Projekt von Fr. Mag. Mann, Herrn Mag. Frühmann und seinem Sohn vorgestellt wurde.

„Vorstellung des Apothekenprojektes“

Wir haben heuer ein neues Projekt. Es geht um Kräuter. Frau Mann, Herr Mag. Frühmann und sein Sohn stellten uns das Projekt vor. Zuerst erzählte uns Herr Mag. Frühmann viel über Pflanzen, Heilkräuter und so. Dann durften wir noch ein paar Fragen stellen und uns wurden auch welche gestellt. Wir erfuhren, dass wir auch einmal in den Wald gehen werden. Zuletzt hat Frau Rzymann die Hefte „Zauberkraut & Wegerich“ für uns bekommen. Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen.


 
« zurück zur Übersicht April
 
© 2006-2016 eibe-web