Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
2. Radfahrtraining der 4b am 13.04.2016
 

Am 13. April fand unser 2. Training für die Radfahrprüfung mit den beiden Inspektoren der Exekutive Straß statt.

Hier schreibt ein Schüler (Grasmuck Lukas), wie er dieses Training erlebt hat:
Heute kam wieder die Polizei zu uns, um uns auf die Radfahrprüfung vorzubereiten. Diesmal gingen wir zuerst die ganze Strecke zu Fuß ab und besprachen, was wir wo und wann tun müssen. Dann setzten wir uns auf unsere Räder und fuhren der Reihe nach. Danach machten wir das erneut. Es war ziemlich schwierig, da alles mit Häusern und Zäunen zugebaut ist, denn dadurch konnten wir nicht um die Ecke schauen. Das machte es schwieriger als für die anderen, die das die Jahre vor uns machten. Zum Glück war aber nicht so viel Verkehr. Wir alle sollten aber noch jede Menge üben.


 
« zurück zur Übersicht April
 
© 2006-2016 eibe-web