Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
LSI Wolfgang Pojer besucht die "Leseschule" Straß
 
Am 18.3.2016 besuchte Landesschulinspektor Wolfgang Pojer die "Lesevolksschule" Straß.
Mit einem Buch in der Hand überraschte er viele Klassen und schlüpfte in die Rolle des "Leseonkels". Das Vorlesen wurde zum spannenden Erlebnis, das auch ein Klopfen an der Tür nicht unterbrechen konnte.
Die SchülerInnen lauschten neugierig, kichernd, überrascht und erwartungsvoll seinen Worten.
Voller Stolz präsentierten auch die Kinder ihre Lesetrainingsmethoden und ernteten dafür großes Lob.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit neuen, spannenden Geschichten.

 
« zurück zur Übersicht März
 
© 2006-2016 eibe-web