Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Gesunde Jause der 2. Klassen
 

Am 18. März bereiteten die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen und Eltern der 2.Klassen die gesunde Jause für die gesamte Schule vor.
Dabei wurden fleißig Brote mit Butter und Aufstrich geschmiert, saisonales Obst und Gemüse geschnitten und für die einzelnen Klassen vorportioniert. Hin und wieder durften wir während der Vorbereitungen auch das eine oder andere Stückchen Obst naschen.
Da die beiden Klassen so fleißig und schnell "schufteten", blieb uns bis zur Jausenpause noch ein wenig Zeit, um uns von den Mamis noch etwas vorlesen zu lassen.
Danach ließen wir uns die köstliche Jause gut schmecken.
Herzlichen Dank an die Mütter der 2. Klassen, die uns bei den Vorbereitungen unterstützten.


 
« zurück zur Übersicht März
 
© 2006-2016 eibe-web