Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Hurra, hurra deer Fasching ist da!
 

Am Faschingsdienstag, 9. Feber 2016, kamen alle Kinder und Lehrkräfte verkleidet in die Schule.

In den Klassen wurde gelernt, gespielt, getanzt und die wunderschönen Masken bewundert.
In der Pause gab es eine süße Verführung: Der Faschingskrapfen, gesponsert von der Raiffeisenbank Straß-Spielfeld.

Bei wunderbarem Frühlingswetter zogen die Narren durch den Ort und wurden mit Süßigkeiten von der Raiffeisenbank Straß-Spielfeld verwöhnt.
Am Nachmittag gab es dann eine lustige Faschingsfeier im Kultursaal.



 
« zurück zur Übersicht Feber
 
© 2006-2016 eibe-web