Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
In der Weihnachtsbäckerei
 

... hieß es am letzten Tag vor den Weihnachtsferien für die SchülerInnen der 1a und der 4a-I.

Nachdem die Kinder in Kleingruppen eingeteilt waren, wurde voller Begeisterung der Teig ausgerollt, wurden Kekse ausgestochen und anschließend mit Mandeln bzw. bunten Streuseln verziert. Dabei nahmen die Kinder der 4.Klasse ihre Pflichten als Wichtel-Eltern sehr ernst und übernahmen schnell die Rolle der helfenden Hand.

Beim Lauschen stimmiger Weihnachtslieder entstanden sehr köstliche, schön dekorierte Kekse, die am Ende der zwei Stunden gemeinsam verzehrt wurden. Es war für alle ein lustiger und gelungener Start in die Weihnachtsferien!

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2016 eibe-web