Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Adventbasteln in der 3a Klasse
 

In diesem Schuljahr hatten die Schüler der 3a Klasse wieder das Vergnügen mit ein paar engagierten Müttern wunderschöne Bastelarbeiten für den Advent herzustellen.
Neben einem tollen Adventkranz, der mit Hilfe von Fr. Lambauer und Fr. Ladenhaufen entstand, wurden ein wunderschönes Engelchen aus Ton und eine kreative Krippe gebastelt. Für das Engelchen hatte Fr. Lenz schon im Vorhinein die Tonherzen vorbereitet und auch für die Krippe war einiges an Vorarbeit notwendig, was Fr. Kugel für uns auf sich nahm.

Danke unseren lieben Müttern, die sich stets so viel Mühe für uns machen und sich die Zeit nehmen gemeinsam mit allen Schülern so kreativ zu arbeiten.

 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2016 eibe-web