Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Dank an Firmen für das Sponsoring der Freiluftklasse der Volksschule Straß
 

Die Schulleiterin OSR Gerti Pechmann bedankt sich recht herzlich bei den Firmen:

X-STEEL GmbH Edelstahl & Metallgestaltung Sijamhodzic Hauptstraße in Straß
Elektro Krampl GmbH Wagna
Wolfgang Gigerl – Montageservice Gigerl St. Peter im Sulmtal
Spenglerei Ernst Bassa GmbH Wagna
Raiffeisenbank Straß-Spielfeld
Elternverein Straß

für die großzügige finanzielle Unterstützung beim Ankauf der Bänke in der Freiluftklasse.


1. Reihe: Frau Reiter, Frau Schwarzbartl, Lara Schwarzbartl, Frau Schreiber, Frau Zweytik
2. Reihe: Frau Nebel, Frau Url, Frau Grasmuck, Frau Gallunder, Frau Semlitsch und Florian Semlitsch

Die Bänke wurden von der Firma X-STEEL GmbH Edelstahl & Metallgestaltung mit Bernd Wechselberger angefertigt und stehen nun den Kindern in den Pausen und im Unterricht zur Verfügung.

In der Freiluftklasse gab es wunderschöne Holzbänke, gesponsert vom Naturpark Südsteiermark und der Marktgemeinde Straß. Die Holzbänke stellten Wolfgang Ulz und Peter Pechmann aus Gersdorf in ihrer Freizeit auf. Leider wurden die Bänke von unbekannten Personen zerstört. Da ständig im grünen Hof vieles zerstört wurde, musste das Areal eingezäunt und verschlossen werden. Der „Mount Pichler“ im Schulhof kann im Winter natürlich bis 18:00 Uhr, wenn Schnee ist, von den Kindern zum Bob- und Schlittenfahren benützt werden.

 
« zurück zur Übersicht Juli
 
© 2006-2016 eibe-web