Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Die 4. Klassen lernen Graz kennen
 

Am 29.06.2016 fuhren die 4. Klassen mit dem Zug nach Graz. Danach ging es mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Nach einer Jausenpause schossen wir Erinnerungsfotos. Nun trafen wir unseren Stadtführer Herrn Dr. Kammerer, der uns sogleich mit der Schlossbergbahn auf den Schlossberg begleitete. Dort bwunderten wir den Uhrturm und die wunderschöne Aussicht. Zu Mittag aßen wir eine ausgezeichnete Pizza. Auf dem Weg zum Zeughaus erklommen wir die Doppelwendeltreppe, was sehr viel Spaß machte. Auch die Führung durch das Zeughaus war atemberaubend und spannend. Der wunderschöne Tag endete mit einem leckeren Eis.
Jelena D., 4a

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2016 eibe-web