Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Weltwassertag am 17. Juni 2016
 

Am 17. Juni waren ein paar Schulen, wie zum Beispiel die 1. und 2. Klassen der Volksschule Straß, bei dem Trinkwassertag in Leibnitz.
Die Kinder bekamen eine sehr interessante Geschichte über Wasser erzählt. Sie wurde von einer Indianerflöte musikalisch begleitet. Die Kinder durften auch einen Rohrbruch reparieren. Danach waren einige ziemlich nass.

Das Zielspritzen war nicht so anstrengend wie die Sache, wo wir die Eimer mit dem Wasser auf den Frauenberg geschleppt haben.
Dann fuhren wir wieder nach Hause. Der Tag war wirklich lustig und hat allen Kindern sehr gut gefallen.
(Florian Brugger, 2b)


 

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2016 eibe-web