Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Steirisches Frühlingsfest
 


Unter dem Motto "Steirisches Brauchtum" fand am 03.06.2016 in der VS Straß ein Fest statt. Dabei wurden von allen Klassen Beiträge wie Lieder, Gedichte, Tänze, ja sogar eine Modenschau, u.v.m. vorgetragen.
Schön anzusehen waren dabei die steirischen Dirndln und Lederhosen, die viele Kinder stolz präsentierten. Auch wurde während diesem Fest die neue Freiluftklasse eingeweiht. Nach den Beiträgen der Schüler trafen sich Jung und Alt im Schulhof und genossen gemeinsam Speis und Trank, für welche der Elternverein sorgte. Mit schönem Wetter und guter Laune klang der Abend dort noch aus.

Danke an alle Beteiligten, die ein so schönes Fest möglich gemacht haben!
 

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2016 eibe-web