Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Dritter Besuch bei Familie Aust am Bauernhof
 

Auch im Mai durften die Schüler der 3a Klasse bei Familie Aust einen Tag verbringen.
Diesmal stand alles unter dem Motto Energie/Strom und saisonales Gemüse/Obst. Es gab eine Führung im Garten, Salat wurde gepflanzt, die Photovoltaikanlage wurde besichtigt, danach gab es ein lustiges Ratespiel und zum Schluss stellten die Schüler noch ein Buffet aus Rohkost (Gemüse und Obst) sowie einem guten Kräuteraufstrich her.

Danke vielmals wieder an die Familie Aust, die uns auch diesmal wieder so liebevoll umsorgt hat!

 
« zurück zur Übersicht Mai
 
© 2006-2016 eibe-web