Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: EU-Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Hobbykünstlermarkt 2015
 

Auch heuer war der Hobbykünstlermarkt ein voller Erfolg. Neben den Ausstellern mit wunderschönen Handwerken und Basteleien, durften wir sehr viele Gäste begrüßen.
Für die Unterhaltung sorgten die zahlreichen Auftritte der Volksschüler, des Jugendorchesters Straß, der Pianisten sowie der Instrumentalklasse der Volksschule Straß, geführt von Franz Schober.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und die Kinder durften sich in der Bastelecke austoben. Zum Abschluss durfte ein Plauscherl am Glühweinstand natürlich auch nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für ihre Einsatzbereitschaft sowie eine gesegnete Weihnachtszeit wünscht der Elternverein der VS Straß - Obfrau Elisabeth Grasmuck.

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2016 eibe-web