Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2015/16:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: EU-Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins:
Wörterbücher - ein Geschenk, das ein Leben lang Freude macht
 

Groß war die Freude als Andrea Url, Obfrau Stellvertreterin - Elternverein, mit einer großen Kiste in die Schule kam.
Jedes Kind der 3. Schulstufe bekommt ein Österreichisches Wörterbuch vom Elternverein geschenkt.

OSR Gerti Pechmann und die Lehrerinnen SR Evelyn Kastler und Birgit Thünauer bedankten sich und sie freuen sich schon mit den Kindern und den Büchern zu arbeiten.

Marlene Ulz: "Auf meinem Nachtkästchen habe ich auch das Wörterbuch liegen. Dieses bekam mein Bruder vor vielen Jahren auch vom Elternverein geschenkt. Jetzt habe ich mein eigenes. Dankeschön!"

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2016 eibe-web