Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Klassenfahrt 2a und 2b
 
Am 17.06.2015 unternahmen die zweiten Klassen eine Klassenfahrt.

Zuerst ging es mit dem Bus nach Peggau zu einer Führung durch die Lurgrotte. Die Steingebilde in der Höhle waren für die Kinder sehr aufregend und vor allem das Entdecken einer Fledermaus, sowie das Skelett eines Höhlenbären gefielen den Schülern sehr.

Nach der Führung in Peggau und einer kleinen Stärkung ging es mit dem Bus weiter nach Judenburg. Dort wurde das Planetarium, der so genannte Sternenturm, besichtigt.
Ein Film über die Entstehung der Erde, der auf eine riesige Kuppel projiziert wurde, sowie die Erklärung der Planeten und einiger Sternbilder rundeten den Ausflug ab.

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2015 eibe-web