Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Gesunde Jause
 
Alljährlich gestalten die Kinder der Volksschule die Gesunde Jause. Dazu finden sie sich mit den Eltern in circa zweimonatigem Abstand zusammen und bereiten Köstlichkeiten zu.
Mit der vierten Klasse wird am Schulanfang begonnen. Das große Finale wird mit den Kleinsten der Schule gestaltet. So waren am 28.05.2015 die Erstklässler an der Reihe. Mit Freude und großem Eifer wurden Brote geschmiert, Gemüse geschnitten und andere Leckereien zubereitet.

Ein großes Dankeschön gebührt den Eltern, die sich die Zeit nehmen ihre Kinder bei diesem tollen Projekt zu unterstützen. Es kommt bei allen sehr gut an. Das wird auch durch die leeren Teller bewiesen, denn tatsächlich bleibt bei uns nichts übrig und muss weggeworfen werden.

 
« zurück zur Übersicht Mai
 
© 2006-2015 eibe-web