Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Opernbesuch in Graz am 09.02.2015
 
Die vierten Klassen der VS Straß wurden heuer von der RAIKA Straß wieder groß "ausgeführt". Es ging in die Oper Graz. Es stand ein Kindermusical auf dem Programm und wir hatten die Möglichkeit endlich die "Wahre Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf" zu sehen.

Schon alleine der Besuch der wunderschönen Oper in Graz ist ein Erlebnis. Die Kinder waren begeistert. Die Schauspieler, Sänger und Musiker beeindruckten uns durch ihr Können und das Bühnenbild gefiel allen.

Für manche Kinder war es wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis und wir danken der Raika für diese Einladung.

 

       

 
« zurück zur Übersicht Feber
 
© 2006-2015 eibe-web