Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Gesunde Jause
 
Am 20.1.2015 bereiteten die 3. Klassen für alle Schüler/innen die gesunde Jause im Foyer zu. Es wurden Fruchtspieße und Lollys aus Gemüse hergestellt. Es gab auch leckere Brotaufstriche. Als Nachspeise gab es Obstsalat.
Den Kindern und Lehrerinnen hat es sehr gut geschmeckt. Es wurde fast alles aufgegessen und alle wurden satt.

Bedanken möchten wir uns bei den fleißigen Eltern für die Mithilfe, bei der Bäckerei Heuberger für das köstliche Brot und bei der Firma Billa für das reichhaltige Obst- und Gemüseangebot.
Autor: Franz Fabian P., 3. Klasse
 
« zurück zur Übersicht Jänner
 
© 2006-2015 eibe-web