Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Tag der offenen Tür in der NMS Straß
 
Die beiden vierten Klassen der VS Straß hatten die Möglichkeit, die NMS Straß einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Herzlich wurden sie zu Beginn von der Direktorin Frau Dipl. Päd. Mag. Ingrid Ully im Foyer der NMS begrüßt und anschließend ging es für die Volksschüler/innen auch schon mit den Stationen los.

Von interessanten Experimenten, lustigen Turnstationen bis hin zu großen Maschinen und einer Internet Rallye war für jeden Geschmack etwas dabei.
Walter Siment (NMS), Verena Platzer und VDir. Gerti Pechmann

Begleitet wurden die Volksschüler/innen den gesamten Vormittag von Schülern und Schülerinnen der NMS Straß, welche sich vorbildlich um alle kümmerten.

Als Ausklang dieses spannenden Vormittages fand im Foyer ein gemeinsames Beisammensein mit Krapfen, Äpfeln und Getränken statt.

       

 

 
« zurück zur Übersicht Jänner
 
© 2006-2015 eibe-web