Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Wandertag der ersten Klassen zum Au-Park in Vogau
 

Pünktlich zum Herbstanfang unternahmen die beiden ersten Klassen einen Wandertag zum Au-Park in Vogau und genossen dabei die herbstlichen Sonnenstrahlen.
Begleitet wurden wir von unserer Frau Direktor höchstpersönlich, die uns viele wertvolle Informationen über die Natur und die Umgebung mitteilte.
Somit wurde der Sachunterricht vom Klassenzimmer ins Freie verlegt. Darüber hinaus durfte jedes Kind einen Blick aus einem Hochsitz werfen und die Marien-Wallfahrtskirche in St. Veit entdecken.
Mit von der Partie waren auch noch Frau Baliko, Frau Leber, Frau Dietrich, Frau Gajzler und natürlich der treue Begleiter der 1a-I Klasse: Löwe Leon.
Dieser Tag war für alle Kinder und Begleitpersonen ein perfekter Start in den goldenen Herbst.

 
 

 
« zurück zur Übersicht September
 
© 2006-2015 eibe-web