Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
   
« zurück
 
Freiluftklasse
 

Unsere Freiluftklasse ist in Arbeit.

Fachkräfte schneiden die Bäume im Schulhof. Im Frühjahr werden wieder die Blätter sprießen. Unser Marillenbaum ist gestorben. Heuer hatte er viele Früchte getragen, aber leider gibt es ihn nicht mehr. Im Frühjahr erfreute er uns immer mit den wunderschönen rosa Blüten.

Die Freiluftklasse wird wieder neu gerichtet und da freuen wir uns schon wieder, wenn wir auf den Bänken und Tischen sitzen, spielen und arbeiten können.

Unser Weidenhäuschen wird auch wieder anwachsen.

 
  

 
« zurück zur Übersicht September
 
© 2006-2015 eibe-web