Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Jahreshauptversammlung am 18.11.2014
 

Am 18.11.2014 wurden die Eltern zur Jahreshauptversammlung geladen. Es gab einiges zu besprechen und zu beschließen.

Unsere Kinder können sich freuen, dass sie dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt werden.

Einige beschlossene Projekte/Unterstützungen für dieses Schuljahr sind:

  • Finanzierung der gesunden Jause (4x im Jahr)
  • Klassensponsoring für Lehrausgänge
  • Nikolausaktion
  • IPads zur Unterstützung im Unterricht
  • Wörterbücher für die 3. Klassen

Ein wichtiger Punkt dieser Sitzung ist immer die Neuwahl des Vorstands.

So dürfen wir bekanntgeben, dass sich der neue Vorstand des Elternvereins an der VS Strass wie folgt zusammensetzt:

Obfrau Neubauer Gabriela
Obfrau Stv. Hofstetter Anita
Kassier Grasmuck Ewald
Kassier Stv. Gmatl Lydia
Schriftführerin Grasmuck Elisabeth
Schriftführerin Stv. Schreiber Sylvia
Rechnungsprüferinnen Schwarzbartl Evelyn, Url Andrea
Presse Rauch Karin

Für diese Bereitschaft dieses Amt anzunehmen bedanken wir uns bei jedem einzelnen.

Leider mussten wir uns auch von einigen ehemaligen Vorstandsmitgliedern verabschieden, da ihre Kinder nicht mehr an der Schule sind.

So möchten wir uns hier nochmals für die langjährige Unterstützung bedanken bei:

Nina Roskaric, Heidi Drexler, Conny Nebel, Ingrid Bernhard

Ihr wart für den Verein stets eine große Bereicherung. Mit eurem Engagement, Elan und euren Ideen habt ihr die letzten Schuljahre sehr geprägt.
DANKE!

Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle auch noch für die gute Zusammenarbeit zwischen Direktion, Lehrkörper und Eltern.

Nur GEMEINSAM können wir etwas bewirken und bewegen.

     

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2015 eibe-web