Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2014/15:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: 1. Gesunde Jause
 

Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, ist es dem Elternverein ein großes Anliegen, Kindern das Bewusstsein einer gesunden Jause zu vermitteln.

Aus diesem Grund wird auch dieses Jahr wieder die Aktion "Gesunde Jause" viermal im Jahr stattfinden und finanziert.

Die erste Jause wurde am 22.10.2014 von der 4. Schulstufe zubereitet. Neben Aufstrichbroten und Gemüsesnacks gab es außerdem noch Obstspieße und Joghurtmüsli.

Den Kindern schmeckte es sichtlich, denn das Buffet wurde restlos leer gegessen.

Ein herzliches Dankeschön an die helfenden Eltern.

Für die Brotspende bedanken wir uns herzlichst bei der Gemeinde Vogau.
 

     

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2015 eibe-web