Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Kinderpolizei
 
Einen sehr interessanten Vormittag erlebten am 28.01.2014 die Kinder der 3b Klasse mit unseren Inspektoren Dunst und Fischer von der Polizeiinspektion Straß in Steiermark in der Schule und bei der Polizei.

In Theorie und Praxis wurde den Kindern die Arbeit der Polizisten gezeigt. Spannend war natürlich die Polizeiinspektion mit dem Gefängnis.

Von jedem Kind wurde ein Fingerabdruck gemacht und zum Schluss gab es noch die "Dienstausweise" für die Kinderpolizisten.

Mit großem Applaus bedankten sich die Kinder und Fr. Dir. Pechmann.

     

 
« zurück zur Übersicht Jänner
 
© 2006-2014 eibe-web