Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Gemeinsames Projekt: Lesekino (2b) und Lesung (1b)
 
Eben noch vertiefter Zuhörer und Zuschauer beim Vor-lese-kino der 2b Klasse und kurz darauf selbst Akteur! Mit seinem reizenden und zarten Stimmchen las Andrej uns die Adventgeschichte „Der Stern von Knetlehem“ vor, erstaunte alle mit seiner Lesefertigkeit und bekam natürlich einen Riesenapplaus.

Großen Applaus verdienten sich auch die 2b-SchülerInnen, die uns davor in entzückender Weise ihr einstudiertes Vor-lese-Kino vom kultivierten Esel darboten. Es ist erfreulich zu sehen, wie sehr sich die groß-artigen Kleinen entwickelt haben und nun auch die 1b-Schulspatzen wieder zum Lesen motivieren konnten.
So wurde – im Advent gegenseitig Freude bereitet –. Und steht nicht gerade ein Adventlicht für - …FREUDE ? Abgerundet wurde diese nette gemeinsame Stunde durch eine kulinarische Köstlichkeit, die Lisas Oma (2b) als Adventüberraschung mitgeschickt hatte: köstliche Vanillekipferl! Ein herzliches Dankeschön!

     

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2014 eibe-web