Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Advent in der 2.a Klasse
 
Seht her, es weihnachtet sehr!

Fleißige "Weihnachtsengerl" wollten in der 2.a Klasse Weihnachtszauber verbreiten. Bepackt mit tollen Bastelideen, vielen Glitzersternen, Schneeflocken, Zweigen, Christbaumkugeln und Engelshaar kamen sie zu Besuch und versetzten die Kinder und Lehrerinnen ins Staunen. Eifrig wurde gefaltet, geklebt, gesteckt und verziert und innerhalb von zwei Stunden erstrahlte die Klasse in weihnachtlichem Glanz. Die "Engerl" dachten auch ans leibliche Wohl und verköstigten alle mit selbst gebackenen Muffins.

Ein großes Dankeschön an die "Weihnachtsengerl" Frau Lambauer, Frau Marhold und Frau Zweytik für die großartige Organisation und Durchführung des Adventbastelns. Weiters möchten wir uns bei Frau Jausner für den wunderschönen Adventkranz bedanken.
 

     

 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2014 eibe-web