Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Ein geheimnisvoller Fisch in der 4a
 

           

In den dunklen Abgründen der Meere lebt ein Fisch, vor dem sich alle Welt fürchtet: der Zyphius! Angeblich speit er Feuer und hat einen giftigen Atem. Er trägt eine Löwenmähne und aus seinem Bauch wachsen lange Fangarme. Doch was steckt wirklich hinter den Legenden um den schrecklichen Zyphius? Den geheimnisvollen Fisch hat noch niemals jemand gesehen, aber man erzählt sich so manches über ihn. Man ist sich auch nicht sicher, wie sein tatsächliches Aussehen ist.

In Robert Göschls Buch findet man liebevoll gestaltete Bilder, die die Kinder animierten ihren eigenen Fantasiefisch zu gestalten.

 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2014 eibe-web