Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
20-Jahr-Jubiläum im südsteirischen Weingasthof Koller in Vogau
 
Zum 20. Mal wurden heuer alle SchulanfängerInnen der Volksschule Straß mit ihren Eltern zu einem Lehrausgang mit einer kulinarischen Verköstigung ins Gasthaus Koller eingeladen.

Bei Würstel, Pommes, Eis und Saft kann man sich richtig entspannen, sich kennen lernen und den Schulanfang genießen.

Als Dankeschön sangen die Kinder der 1a und 1b Klasse mit ihren Lehrerinnen Evelyn Kastler und Birgit Thünauer schöne Lieder vor, überreichten der Gastwirtin Judith Koller ein von den Kindern unterfertigtes Billet, worüber sich die Wirtin und ihr Team sehr freuten, auch Frau Dir. Gerti Pechmann dankte herzlichst.

Gut gestärkt gings dann weiter. Die Kinder marschierten noch zum Au-Park in Vogau, wo sie den Tag mit lustigen Spielen ausklingen ließen.

 
« zurück zur Übersicht September
 
© 2006-2014 eibe-web