Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
25.10.2013: Schulsparen in der RAIBA Straß
 
Zum ersten Mal durften die „Schulspatzen“ ihre Geldgeschäfte selbst in die Hand nehmen! Die gefüllten Sparschweinchen wurden geleert, die vielen Münzen im Automaten gezählt, teilweise wurden sogar Sparbücher angelegt… und jeder/jede kleine Sparer/Sparerin wurde mit einem Spargeschenk überrascht. Danke!
In das Klassenzimmer zurückgekehrt, konnten sich die Schulspatzen so richtig ausgelassen über ihre netten Fotos in den hübschen Bilderrahmen, die sie geschenkt bekommen hatten, freuen.

     

 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2014 eibe-web