Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Sparen bei der Raiffeisenbank Straß
 
Herzlich Willkommen hieß das Team der Raiffeisenbank Straß die Schüler der 1a Klasse, welche mit schweren Sparbüchsen die Filiale besuchten.

Das fleißig gesparte Geld wurde dort auf eigene Sparbuch gelegt und mit Geschenken belohnt.

Eine große Überraschung war der Gewinner des Fotowettbewerbs.  Ihm wurde ein Kuvert überreicht, welches ihm ermöglicht an einem Sturmspiel mit den Spielern ins Stadion zu laufen und alles hinter den Kulissen kennen zu lernen.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal dem Team der Raiffeisenbank Straß!

  

        

 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2014 eibe-web