Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Großes Herbstfest am 11.10.2013
 
Ein großes Herbstfest feierten die Kinder mit ihren Eltern und LehrerInnen der Volksschule Straß. Leider hatte der Wettergott Regen geschickt und so musste die Veranstaltung in den Kultursaal verlegt werden. Viele Gedichte und Lieder wurden aufgesagt und gesungen. Im Schulhof wurde eine Singvogelbilderausstellung mit einem Insektenhotel eröffnet. Die Singvögel wurden von den Kindern mit eigenen Gedichten, sogenannten "ELFCHEN“ dem Publikum vorgestellt. In einer Powerpointpräsentation gab Frau Dir. Gerti Pechmann einen Rückblick über die vielfältigen Aktivitäten der letzten 4 Jahre Naturparkschule.

Der Elternverein verwöhnte 250 Gäste und 121 Kinder mit Kastanien und Köstlichkeiten aus der Region.

  

       

 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2014 eibe-web