Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
   
« zurück
 
Die Bläserklasse geht auf Tournee
Auch heuer war es wieder soweit. Unsere Bläserklasse, unter der Leitung von Mag. Franz Schober und Kapellmeister Dominik Albrecher, besuchte die Volksschule Gralla und stellte ihr Können unter Beweis.

Mit Liedern wie „Ab in den Süden“ verzauberten sie nicht nur die Kinder der 1. + 2. Klasse der VS Gralla, sondern auch die Erwachsenen.

Anschließend gab es eine kleine Stärkung die vom Elternverein gesponsert wurde. Ein großes Danke gilt dem gesamten Team der VS Gralla, die unsere Kinder mit einem Eis verwöhnten.
Ebenso möchten wir uns bei der Marktgemeinde Straß bedanken, die die Buskosten übernommen haben und für die großartige Eisspende der Gemeinde Vogau.

Da dies der letzte Auftritt in dieser Formation war, möchten wir Franz Schober, Dominik Albrecher und vor allem auch den Kindern ein HERZLICHES DANKESCHÖN sagen. Ein Danke gilt auch allen Lehrern, Eltern und Mitwirkenden. Danke an Frau Dir. Pechmann für die vielen Unterstützungen während der zwei Jahre.

 
« zurück zur Übersicht Juli
 
© 2006-2014 eibe-web