Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Hobbykünstlerausstellung 2013
 

Nach intensiver Vorbereitungszeit war es am 23. bzw. 24.11. 2013 endlich soweit.

Der Hobbykünstlermarkt wurde am 23.11. pünktlich um 10:00 Uhr durch Obfrau Gabriela Neubauer, Direktorin Gertraud Pechmann und Bürgermeister Reinhold Höflechner eröffnet.

24 Aussteller sind unserer Einladung gefolgt und haben ihre Stände aufgebaut. Von Hauben, Adventkränzen, Krippen, Taschen, Schmuck, ... gab es alles was in die vorweihnachtliche Zeit passt.

Der Elternverein hatte auch ein Geschenk für die Volksschule dabei: ein Mikrofonset zur Unterstützung von Schulaufführungen wurde überreicht. Auch die Raiba Straß überreichte unserer Frau Direktorin einen Scheck in Höhe von € 580,00.

Unsere Volksschulkinder unterstützten uns tatkräftig den ganzen Samstag verteilt mit Liedern, Gedichten und Tänzen. An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN an unsere Kinder und Lehrer. Ihr wart großartig.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste durch die beiden Elternvereine der VS Straß und NMS Straß. Neben Kaffee, Tee, Kuchen konnte man auch Chili Con Carne, Hot Dogs oder Raclette-Käsebrötchen genießen. Mit dem Glühwein vor dem Kultursaal konnte leicht über das kalte, regnerische Wetter hinweg geschaut werden.

Der Elternverein möchte sich nochmals bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Hobbykünstlermarkt zu solch einer erfolgreichen Veranstaltung geworden ist.

DANKE!

        

     

        

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2014 eibe-web