Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: 1. Gesunde Jause am 28.10.2013
 

Auch dieses Jahr will der Elternverein wieder das Bewusstsein einer gesunden Ernährung fördern und bereitet deshalb wieder mit jeder Schulstufe eine Gesunde Jause.

Den Anfang in diesem Jahr machte die 4. Schulstufe am 28.10.2013. Da die Kinder dieser Schulstufe schon die „Großen“ sind, haben sich die Eltern dieser Klasse ganz spezielle Spezialitäten einfallen lassen.
Die Kinder der VS Straß und das Lehrerteam wurden verwöhnt mit: Gemüsesuppe, Kartoffeln in Salzkruste und Kräuterdip, Hirsejoghurt, Apfelkompott, Früchtemüsli, Fruchtspieße, Aufstrichbrote, Butterbrote – da war wirklich für jeden etwas dabei.
Finanziert wurde die Jause vom Elternverein, jedoch damit solch eine umfangreiche Jause möglich ist, sind schon auch einige helfende Elternhände notwendig.
So möchten wir uns recht herzlich bedanken bei:
Eltern der 4a: Drexler Heidi, Kainz Petra, Krupka Anna, Tuscher Timea, Nebel Cornelia Eltern der 4b: Bernhard Ingrid, Koinegg Cornelia, Roskaric Nina, Fischer-Pochtler Martin

     

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2014 eibe-web