Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2013/14:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Herbstfest
 

Am 11.10.2013 wurden die Eltern der Volksschule Straß zu einem Herbstfest geladen. Dies nahm der Elternverein an der VS Straß einmal mehr zum Anlass für "Speis und Trank" zu sorgen. So verwöhnten wir unsere Gäste wieder mit einem tollen Buffet.

Doch was darf auf einem Herbstfest keinesfalls fehlen? Richtig: STURM und KASTANIEN!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei unseren drei Kastanien-Brätern, Herrn Werner Roskaric, Herrn Fritz Schlauer und Herrn Thomas Nalukowy bedanken.

Unser DANK gilt aber auch allen weiteren fleißigen Helfern, die zu diesem gelungen Fest beigetragen haben. DANKESCHÖN!

     

« zurück zur Übersicht
 
© 2006-2014 eibe-web