Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
:: Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Kekse backen in der Konditorei Koppitz
 

Am 20. Dezember machten die beiden ersten Klassen einen Ausflug zur Konditorei Koppitz. Wir durften in der Backstube Weihnachtskekse backen und Glücksschweinchen aus Marzipan herstellen. Zusätzlich wurden wir noch mit leckeren Säften verwöhnt.  Die Kinder hatten offensichtlich große Freude daran und haben einiges dazugelernt.

Wir möchten uns hiermit bei der Konditorei Koppitz für dieses tolle Erlebnis bedanken, aber vor allem beim Team der Backstube, da sie mit einer so großen Hingabe und Herzlichkeit mit unseren Kindern gearbeitet haben.

Außerdem möchten wir uns bei den Müttern, Frau Schwimmer, Frau Trobe und Frau Sijamhodzic, für die Begleitung bedanken.

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2013 eibe-web