Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
:: Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Tag des Honigs
 

Am 7. Dezember ist der „Tag des Honigs“. An diesem Tag stand der Unterricht in der 1b Klasse ganz im Zeichen des Honigs bzw. Weihnachten. Es gab eine tolle Honigjause mit verschiedenen Honigsorten, frischem Brot und verschiedenen Teesorten zum Kosten.

An diesem Tag wurde auch sehr eifrig an der Weihnachtsdekoration gearbeitet. Es wurden Schneeflocken und Faltsterne aus Papier für die Fenster gebastelt. Außerdem konnten die Kinder Kerzen aus Bienenwachs herstellen.

Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung der Mütter, Frau Menhardt, Frau Kargl-Lackner, Frau Käfer-Goiginger, Frau Trobe, Frau Grasmuck, Frau Man und Frau Schmid. Ohne ihre Mithilfe wäre dieser Tag nicht so großartig geworden.

Außerdem bedanken wir uns bei Frau Trobe für die Brotspende und bei der Imkerei Berger aus Sajach für ihre Unterstützung.

  

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2013 eibe-web